Veranstaltungen


Silvester, Silvester 2018, Silvesterparty, Silvesterfeier

Karten ab Herbst 2019 erhältlich

Tag des offenen Hofes 2018

Am 17.Juni 2018 findet auf dem Meyerhof wieder der Tag des offenen Hofes statt. Nachdem im Jahre 2016 auf der vom NDR und Landvolk ins Leben gerufenen Tag des offenen Hofes in Niedersachsen mit rund 4000 Besuchern großen Zuspruch gefunden hat, öffnet der Meyerhof auch 2018 wieder seine Tore und lädt herzlich ein. Sei es, um sich über landwirtschaftliche Maschinen zu informieren, üb er die Pferdezucht oder das Geschehen auf einer EU Besamungsstation für Pferde. Vielleicht um die Location des Meyerhofs einmal kennen zu lernen oder einfach nur, um unter dem großen Nussbaum zu flanieren und bei einer Tasse Kaffee & Kuchen dem bunten Treiben zuzusehen. 

Für Jagdinteressierte und Naturliebhaber wird die Jägerschaft Hildesheim mit ihrem Infomobil vor Ort sein.

Nette Stände laden zum Shoppen ein und für den Hunger gibt es Gegrilltes. Für den Gourmet Prosecco & Erdbeeren. 

Die Kinder können sich derweil bei Eis und Ponyreiten vergnügen.